06.02.2015 10:29

Oberliga A-Jugend


Drittes Heimspiel in Serie: Gegen Meerhandball ist „Vorsicht geboten“

VfL will weiter verlustpunktfrei bleiben / Siegesmund: „Treffen auf einen unangenhmen Gegner, der bis zum Ende kämpfen wird“

VfL Hameln – JSG GIW Meerhandball 2007 (Samstag, 14.45 Uhr).

Die männliche A-Jugend des VfL Hameln genießt auch am dritten Spieltag der Oberliga-Hauptrunde den Heimvorteil. Nach den Siegen gegen Braunschweig und Fredenbeck stellt sich am Samstag GIW Meerhandball am Eintrachtweg vor. Beide Teams standen sich auch schon in der Vorrunde gegenüber. Anfang Oktober feierten die Hamelner vor heimischem Publikum einen 32:26-Erfolg. „Trotz des Sieges haben wir uns da nicht mit Ruhm bekleckert. Der Gegner wird uns auch dieses Mal die Punkte nicht freiwillig überlassen. Vorsicht ist geboten. Die Meerhandballer haben gegen Fredenbeck nur mit einem Tor verloren. Wir müssen die Aufgabe Ernst angehen und dürfen den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Einstellung muss wieder stimmen“, erklärt Hamelns Coach Marc Siegesmund, der auf den kompletten Kader zurückgreifen kann. „Wir treffen auf einen unangenehmen Gegner, der bis zum Ende kämpfen wird. Dennoch wollen wir weiter verlustpunktfrei bleiben. Und das möglichst bis zu den schwierigen Auswärtsspielen in Braunschweig und Fredenbeck“, lautet Siegesmunds Zielsetzung.
115 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox