21.02.2013 13:34

Oberliga A-Jugend


VfL-Nachwuchs will zurück in die Erfolgsspur finden

Sterenberg-Team peilt gegen Meerhandball Wiedergutmachung an / Vize-Meisterschaft weiter in greifbarer Nähe

VfL Hameln – GIW Meerhandball (Sonntag, 17 Uhr).

Nach der überraschenden Niederlage letzte Woche in Söhre ist die männliche A-Jugend vom VfL Hameln am Sonntag auf Wiedergutmachung aus. In der Sporthalle Hohes Feld erwartet das Sterenberg-Team die Mannschaft von GIW Meerhandball. Doch gegen den Tabellensechsten steht der VfL-Nachwuchs vor einer alles andere als einfachen Aufgabe. Im Hinspiel mussten sich die Rattenfängerstädter mit 24:28 geschlagen geben. Beim Blick auf die Tabelle sind die Blau-Weißen allerdings Favorit: Während die VfLer drei Spieltage vor Schluss kurz vor der Vize-Meisterschaft stehen, finden sich die Gäste derzeit mit 14:16-Punkten auf Rang sechs wieder. Am letzten Spieltag kassierte Meerhandball beim souveränen Spitzenreiter aus Himmelsthür eine 32:47-Packung.
143 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox