14.02.2013 10:16

Oberliga A-Jugend


Vize-Meisterschaft winkt: VfL will in Söhre nächsten Schritt machen

Sterenberg-Team geht beim Drittletzten als Favorit ins Spiel / Augenmerk auf Rückraum-Shooter Ihmann

SV Sportfreunde Söhre – VfL Hameln (Sonntag, 15 Uhr).

Im 15. Saisonspiel gastiert die männliche A-Jugend des VfL Hameln am Sonntag bei den Sportfreunden aus Söhre. „Das Hinspiel haben wir trotz einer schlechten Leistung souverän gewonnen“, erinnert sich Hamelns Trainer Dennis Sterenberg. Bei den Gastgebern läuft es in den vergangenen Wochen alles andere als rund. Nach vier Niederlagen in Serie rutschten die Söhrer auf den drittletzten Platz ab. „Söhre war in den letzten Spielen überhaupt nicht gut drauf. Wir gehen dort auf jeden Fall als Favorit in die Partie“, gibt Sterenberg zu Protokoll. Mit 23:5-Punkten finden sich die Rattenfängerstädter vier Spieltage vor Schluss auf dem zweiten Rang wieder. „Wir wollen in Söhre die nächsten beiden Punkte holen, damit wir Rang zwei weiter festigen“, hofft Sterenberg auf den zwölften Saisonsieg. Die Hamelner müssen allen voran Söhres Rückraum-Shooter Niklas Ihmann in den Griff bekommen.
144 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox