07.02.2013 14:10

Oberliga A-Jugend


„Für uns zählt nur ein Sieg“

In Bestbesetzung: VfL empfängt Eintracht Hildesheim II / Domstädter mit ansteigender Tendenz

VfL Hameln – Eintracht Hildesheim II (Sonntag, 17 Uhr).

Nach dem 23:23-Remis im Verfolger-Duell gegen die TSV Burgdorf genießt die männliche A-Jugend des VfL Hameln erneut den Heimvorteil. Am Sonntag gastiert die Reserve von Eintracht Hildesheim in der Sporthalle Hohes Feld. Während die Hamelner derzeit auf dem zweiten Platz rangieren, finden sich die Domstädter mit nur zwei Pluspunkten am Tabellenende wieder. Das einzige Erfolgserlebnis feierten die Hildesheimer vor drei Wochen beim 31:27-Auswärtssieg in Söhre. „Für uns zählt in diesem Spiel nur ein Sieg. Wenn man auf die Tabelle guckt, gehen wir natürlich als Favorit in die Begegnung. Doch wir dürfen die Eintracht nicht unterschätzen. Denn in den letzten Partien haben sie eine ansteigende Tendenz gezeigt“, warnt VfL-Trainer Dennis Sterenberg vor dem Schlusslicht. Personell steht dem VfL-Coach aller Voraussicht nach der komplette Kader zur Verfügung. „Für uns ist das eine Pflichtaufgabe“, hat Sterenberg den elften Saisonsieg fest eingeplant.
146 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox