25.01.2013 09:27

Oberliga A-Jugend


Starker Rückraum wartet

VfL startet in Nordschaumburg ins neu Jahr / Sterenberg-Team will Platz zwei festigen

JSG Nordschaumburg – VfL Hameln (Sonntag, 17 Uhr).

Im ersten Spiel des Jahres muss die männliche A-Jugend des VfL Hameln auswärts Farbe bekennen. Beim Tabellenvierten JSG Nordschaumburg steht die Sterenberg-Sieben vor einer unbequemen Aufgabe. „Das wird alles andere als einfach. Wir treffen dort auf einen richtig starken Gegner“, unterstreicht Hamelns Trainer Dennis Sterenberg. Bereits beim 31:28-Hinspielsieg wurde dem VfL alles abverlangt. Das Prunkstück der Nordschaumburger ist der starke Rückraum mit Alexander Müller und Steven Acheampong, die bereits beim ersten Aufeinandertreffen 20 Tore für die Jugendspielgemeinschaft warfen. „Die müssen wir irgendwie ausschalten“, kennt Sterenberg den Schlüssel zum Erfolg. Personell steht dem VfL-Coach in der Sporthalle Waltringhausen aller Voraussicht nach der komplette Kader zur Verfügung. „Wir wollen dort gewinnen, damit wir den so wichtigen zweiten Platz festigen“, hofft Sterenberg auf einen positiven Jahresauftakt.
149 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox