07.12.2012 10:12

Oberliga A-Jugend


„Nehmen die Favoritenrolle an“

Hamelns A-Jugend peilt gegen Wittingen/Stöcken achten Saisonsieg an / Sterenberg bangt noch um den Einsatz einiger Spieler

VfL Hameln – JSG Wittingen/Stöcken (Samstag, 17 Uhr).

„Wir dürfen Wittingen/Stöcken auf keinen Fall unterschätzen. Mit einer 50-prozentigen Leistung gewinnt man in dieser Liga kein Spiel. Das haben wir vor einigen Wochen gegen Meerhandball zu spüren bekommen“, warnt VfL-Trainer Dennis Sterenberg sein Team. Nach abgeschlossener Hinrunde reisen die Gäste als Tabellenvorletzter in die Sporthalle nach Afferde. Doch in den letzten vier Partien zeigte die Jugendspielgemeinschaft eine ansteigende Form und sicherte sich ihre bisherigen fünf Pluspunkte. Somit ist der Anschluss an das Tabellenmittelfeld wieder hergestellt. „Wittingen hängt den gesteckten Zielen weit hinterher. Wir sind definitiv alle gewarnt“, unterstreicht Sterenberg, der noch um den Einsatz von drei angeschlagenen Spielern bangt. „Wenn alle Spieler gesund sind, sollten die Punkte in Hameln bleiben. Wir nehmen die Favoritenrolle an. Und der wollen wir auch gerecht werden. Dafür muss jeder Akteur seine Leistung bringen“, hofft Sterenberg auf den achten Saisonsieg. Bereits im Hinspiel ließen die Hamelner der JSG beim 34:22-Erfolg keine Chance.
154 / 269

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox