25.10.2017 15:10

Oberliga Damen


„Wollen jedes Heimspiel gewinnen - jetzt müssen wir auch"

MTV-Coach Griese: „Haben uns durch die dumme Niederlage beim MTV Tostedt selbst unter Druck gesetzt" / Peine am Samstag zu Gast

MTV-Coach Carem Griese warnt vor einem „bösen Erwachen".

MTV Rohrsen – MTV VJ Peine (Samstag, 15 Uhr).

„Wir haben uns durch die dumme Niederlage beim MTV Tostedt selbst unter Druck gesetzt. Wir wollen zwar jedes Heimspiel gewinnen, aber jetzt müssen wir auch. In dieser Art und Weise wollen wir uns auch präsentieren", erwartet Rohrsens Trainer Carem Griese den Hunger nach zwei Punkten von seiner Mannschaft. Auf der personellen Ebene gibt es auch am kommenden Wochenende einige Ausfälle zu verzeichnen. So werden Keeperin Vanessa Beier, Cathrin Trant, Saskia Parpart, Tara Wissmann und Jana Brodhage ausfallen. „Das macht es nicht einfacher. Die Spielerinnen, die auf dem Parkett stehen, können es aber auch so leisten und auffangen. Das haben sie bereits mehrfach bewiesen. Jede Spielerin hat mein vollstes Vertrauen", unterstreicht Griese. „In Tostedt hat vor allem die Chancenverwertung nicht gepasst. Das muss besser werden. Wenn wir so auftreten wie beim 34:21-Sieg gegen Schaumburg-Nord, nur mit ein bisschen weniger Fehlern, bin ich guter Dinge. Ansonsten gibt es womöglich ein böses Erwachen und wir gucken uns wieder mit langen Gesichtern an."
205 / 424

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox