06.07.2017 11:03

Meldung


Neuer Spielmacher: Krok wechselt an den Deister

24jähriger kommt vom slowakischen Erstligisten HKM Sala / Melching: „Freuen uns auf einen spielstarken und torgefärhrlichen Rückraumspieler“
Die Handballfreunde Springe werden in der 3. Liga Nord in der kommenden Saison mit einem neuen Spielmacher auflaufen. Vom slowakischen Erstligisten HKM Sala wechselt der 24jährige Patrik Krok an den Deister. Der Rechtshänder spielte vor fünf Jahren beim SC Magdeburg II und dem HC Aschersleben bereits zwei Jahre in der dritten Liga und kehrte dann in seine Heimat zum HKM Sala, in der Nähe der Hauptstadt Bratislava, zurück. Mit dem HKM Sala erreichte der 1,74 Meter große Spielmacher in dieser Saison das Viertelfinale im Euro-Challenge Cup. HF-Manager Dennis Melching: „Patrik ist ein spielstarker Mittelmann und spricht durch seine zwei Jahre in Magdeburg und Aschersleben gut deutsch. Wir freuen uns auf einen spielstarken und torgefährlichen Rückraumspieler."
709 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox