10.07.2017 08:30

Meldung


Gorpishin verlässt Springe

Kreisläufer wechselt zum HC Erlangen / „Gehe mit einem lachenden und weinenden Auge“
Auf der Kreisläuferposition gibt es bei den Handballfreunden Springe kurz vor dem Beginn der Vorbereitung am Montag noch einmal Bewegung. Sergej Gorpishin hat seinen erst vor einigen Wochen verlängerten Vertrag bei den Handballfreunden Springe aufgelöst und wird sich dem HC Erlangen anschließen. In Erlangen hat der junge Kreisläufer die Möglichkeit mit der Bundesliga-Mannschaft zu trainieren und wird in der zweiten Mannschaft, die aus der Oberliga Bayern in die 3.Liga Ost aufgestiegen ist, spielen. Sergej Gorpishin: „Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei der Mannschaft und den Fans für die tolle Zeit in Springe zu bedanken. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage."
707 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox