28.11.2015 23:49

Landesliga


„Gegen diese Mannschaft spielen wir nächste Saison nicht mehr“

VfL verliert deutlich in Vinnhorst / „Sieg für TuS geht vollkommen in Ordnung“
TuS Vinnhorst - VfL Hameln II 31:20 (15:9) 
Die Oberligareserve aus Hameln konnte dem Spitzenreiter bei der 31:20-Auswärtspleite wenig tun. Der VfL begegnete Vinnhorst in den „Morgenstunden“ noch auf Augenhöhe, brach aber nach 5:5-Zwischenstand schnell ein. Spätestens nach 20 gespielten Minuten bekam Vinnhorst mit einer 10:5-Führung im Rücken Oberwasser. „Nach dem guten Start wurden wir schnell zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Zwischendurch haben wir die Köpfe hängen gelassen und es hat der letzte Wille gefehlt“, gab sich VfL-Coach Daniel Wick nach Abpfiff enttäuscht. Die Hausherren setzten spätestens nach dem Seitenwechsel alles auf eine Karte und drängten auf die Entscheidung. „Spätestens nach 43 Minuten beim Stand von 22:11 war der Drops gelutscht“, erklärte Wick, dessen Team aber noch einmal Aufwind bekam. Durch kämpferischen Einsatz starteten die „Rattenfänger“ eine Aufholjagd, die letztlich nicht mehr von Erfolg gekrönt wurde. „Der Sieg für Vinnhorst geht aber vollkommen in Ordnung. Gegen diese Mannschaft werden wir nächste Saison sicher nicht mehr auflaufen“, verriet Wick noch seinen ersten Aufstiegsfavoriten. 
VfL Hameln II: Michel Evert (10), Gunnar Schraps (3), Johannes Evert (2), Wenzel Garbe (2), Dennis Schumann (1), Alexander Nitschke (1), Lars Trant (1). 

495 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox