07.05.2018 13:48

2. Kreisklasse, Staffel 2


Pyrmonter Derby: Lippert warnt vor Löwensen

„Löwensen hat mit dem 3:4 gegen Inter Holzhausen aufhorchen lassen“ / Dröge: „Hagen scheint mit einem kleinen Formtief zu kämpfen“

Die Germanen aus Hagen wollen Löwensen standhalten und Chancen auf den möglichen Relegationsplatz wahren.

Germania Hagen II – SW Löwensen (Dienstag, 19 Uhr).

Hagen will das Derby gegen Löwensen unbedingt gewinnen. „Unsere Heimspiele wollen wir immer erfolgreich bestreiten. Wir müssen die personelle Lage abwarten, da es parallel bei der ersten Herren auch nicht gut aussieht. Löwensen hat mit dem 3:4 gegen Inter Holzhausen aufhorchen lassen“, erklärt Hagens 2. Vorsitzender Nils Lippert. Die Germanen haben noch alle Chancen auf den möglichen Relegationsplatz – allerdings müssen die Hagener dazu gewinnen, um den Abstand zur SG Hastenbeck/Emmerthal zu verkürzen. Die Löwenser wollen dagegen die Gunst der Stunde nutzen. „Hagen scheint mit einem kleinen Formtief zu kämpfen. Ich weiß aber nicht, ob wir auf etwas hoffen können. Das kann am Dienstag auch wieder ganz anders aussehen. Ich rechne mit einem ausgeglichenen Spiel, bei dem wohl die Tagesform entscheidet“, so SW-Trainer Olaf Dröge, der personell auf einigen Positionen – darunter zwischen den Pfosten – improvisieren muss.
222 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox