12.05.2017 20:43

2. Kreisklasse, Staffel 2


Marganiez-Dreierpack bei Klein Berkels Kantersieg

Tim Kaminsiki trifft doppelt / „Lüntorf ist mit dem 6:0 sehr gut bedient“
Dirk Gelhaar TSV Klein Berkel II Kopfbild
Klein Berkels Trainer Dirk Gelhaar erlebte einen entspannten Abend.

TSV Klein Berkel – TSV Lüntorf 6:0 (2:0).
Einen deutlichen Kantersieg feierte Klein Berkels Reserve im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TSV Lüntorf. Dabei übernahmen die Hausherren von Anfang an die Kontrolle und gingen nach acht Minuten durch den Treffer von Torjäger Steffen Marganiez in Führung. Anschließend mussten die Rot-Gelben einige Zeit auf den erneuten Torjubel warten und ließen einige Chancen liegen. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel war Marganiez dann aber erneut zur Stelle und traf zur 2:0-Pausenführung. Auch im zweiten Durchgang zeigte sich dich Klein Berkeler Offensive treffsicher. Tim Kaminsiki (2), erneut Marganiez sowie Mahdi Alipour versenkten den Ball noch im Lüntorfer Netz und machten damit das halbe Dutzend voll. „Lüntorf stand 90 Minuten in der Defensive und ist mit dem 6:0 noch sehr gut bedient. Wir haben im ersten Durchgang zu viele Chancen liegen gelassen. Da hätte es schon 3:0 oder 4:0 stehen können. In der zweiten Halbzeit haben wir dann konzentrierter abgeschlossen“, resümierte Klein Berkels Trainer Dirk Gelhaar und lobte seine Spieler Marganiez und Ignazio Corica. Auch Schiedsrichter Dennis Mühlenweg war laut Gelhaar „immer auf der Höhe und machte ein gutes Spiel“.
Tore: 1:0 Steffen Marganiez (8.), 2:0 Marganiez (40.), 3:0 Tim Kaminski (50.), 4:0 Marganiez (54.), 5:0 Kaminski (61.), 6:0 Mahdi Alipour (72.).
298 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox