04.05.2017 21:54

2. Kreisklasse, Staffel 2


5:3: Aranmis-Doppelpack sorgt für Entscheidung!

Hameln erzielt zwei Tore kurz vor Schluss / Colak: „Bin froh, dass wir gewonnen haben“

Anil Aranmis jubelte gegen TC Hameln doppelt.

Germania Hagen II – TC Hameln 5:3 (2:1).

Tore satt auf dem Hagen. Mit 5:3 schickte Hagens Bezirksliga-Reserve den Gast aus Hameln auf die Heimreise. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht antrat, übernahm Yousof Issa das Amt des Unparteiischen. „Er hat seine Sache echt gut gemacht“, lobte Hagens Trainer Cengiz Colak. Nach einer halben Stunde rückte Issa gleich in den Mittelpunkt und entschied auf Strafstoß für die Hausherren, den Charalambos Kotsidis zur 1:0-Führung verwandelte.  Zwei Minuten vor dem Seitenwechsel erhöhte die Germania durch Philipp Schur auf 2:0, bevor die Gäste mit dem Halbzeitpfiff zum Anschlusstreffer trafen. „In der 44. Minute hat Eldar Zahirovic leider freistehend am Tor vorbei geschossen, sodass ich ihn danach auswechseln musste“, berichtete Colak mit einem Augenzwinkern. Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel ging das Toreschießen munter weiter und Jan Clemens erhöhte auf 3:1. Spätestens nach dem Doppelpack von Anril Aranmis, der in der 68. und 72. Minute traf, war das Spiel entschieden. In der Schlussminute betrieben die Gäste durch Sascha Ranke sowie einen verwandelten Strafstoß von Marco Warzecha noch Ergebniskosmetik. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Wir haben kaum was zugelassen und leider bei den letzten beiden Toren abgeschaltet“, so Colak, der Mert Tahtali ein Sonderlob aussprach.
Tore: 1:0 Charalambos Kotsidis (30. / Strafstoß), 2:0 Philipp Schur (43.), 2:1 (45.), 3:1 Jan Clemens (52.), 4:1 Anil Aranmis (68.), 5:1 Aranmis (72.), 5:2 Sascha Ranke (90.), 5:3 Marco Warzecha (90./Strafstoß).
303 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox