03.05.2017 11:54

2. Kreisklasse, Staffel 2


Huber vor Nachholspiel: „Wird für uns eine Spaß-Veranstaltung!“

TC Hameln gastiert morgen Abend auf dem Hagen / Colak: „Hoffe, dass wir einen Kader vollkriegen“

TC-Trainer Michael Hubert spricht vor dem Nachholspiel auf dem Hagen von einer „Spaß-Veranstaltung“.

Germania Hagen II – TC Hameln (Donnerstag, 19 Uhr).

„Ich hoffe, dass wir einen Kader vollkriegen und spielen können. Es wird aber eng werden“, beschreibt Hagens Trainer Cengiz Colak vor dem morgigen Nachholspiel gegen den Turn-Club die Situation. Schon am Freitag mussten die Germanen das Auswärtsspiel bei Klein Berkel II aufgrund von personellen Problemen absagen. „Die Jungs sind heiß und wollen wieder spielen. Wir wollen natürlich gewinnen. Allerdings kann ich den TC überhaupt nicht einschätzen“, erläutert Colak. Auf der anderen Seite treten die Hamelner die lange Auswärtsfahrt ohne Sorgen an. „Das wird für uns eine Spaß-Veranstaltung. Wir fahren mit dem Bulli dorthin und werden auf der Rückfahrt eine schöne Kiste Bier trinken“, erklärt Hamelns Trainer Michael Huber und ergänzt: „Wir lassen uns dort mal überraschen. Wir können ja nicht mehr absteigen und werden dort völlig befreit aufspielen.“
304 / 1035

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox