03.05.2016 21:55

2. Kreisklasse, Staffel 2


12 (!) Treffer: Fischbeck lässt ersatzgeschwächtem TC keine Chance

„Vielen Dank an die zweite Herren für die Unterstützung“ / „Werden uns neu aufstellen“
TC Hameln – TSC Fischbeck 2:12 (1:8).
Das Ergebnis war am Ende für TC-Sprecher Tim Hartung zweitrangig. Kein Wunder: Nach den unglücklichen Szenen in Börry wurden einige Spieler supendiert. „Sind daher mit fünf Spielern aus der ersten Mannschaft und sieben aus der zweiten angetreten. Ich muss auch einen Dank an die zweite Herren ausrichten, dass sie uns hier geholfen hat“, betonte Hartung. Das Spiel selbst war früh entschieden, Fischbeck kombinierte sich problemlos durch die Hamelner Reihen und schoss Tore im Minutentakt. „Dass wir aber noch zwei Ehrentreffer geschossen haben, ist gut für die Moral. Wir haben uns heute sehr gut benommen, waren immer ruhig. So stellen wir uns das eigentlich  vor. Das heutige Spiel steht daher im Zeichen der Moral und des Zusammenspiels. Das ist die richtige Richtung. Für die nächste Saison müssen wir uns natürlich neu aufstellen. Wir wollen die Saison jetzt noch vernünftig zu Ende spielen“, resümierte Hartung abschließend.
Tore: 0:1 Marc Joswig (6.), 0:2 Niklas Williams (14.), 0:3 Lennart Wehrhahn (18.), 0:4 Florian Hanses (23.), 0:5 Williams (27.), 0:6 Sascha Fritsche (34.), 0:7 Wehrhahn (36.), 0:8 Williams (38.), 1:8 Michael James Whitehead (43.), 2:8 Whitehead (50.), 2:9 Wehrhahn (55.), 2:10 Williams (56.), 2:11 Julian Voquardsen (70.), 2:12 Sascha Fritsche (84.).
381 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox