04.05.2016 22:09

2. Kreisklasse, Staffel 2


Überraschung! Hagens Reserve schockt Thal im Derby!

Hoch-Elf lässt wichtige Punkte liegen / Sölla und Marc Angermann werden früh vom Platz gestellt

Hagen-Coach Eldar Zahirovic holte mit seinen Germanen einen überraschenden Derbysieg.
Germania Hagen II – SC RW Thal 4:0 (0:0).
Bitterer Rückschlag für Thal im Meisterschaftskampf. Im Derby auf dem Hagen mussten sich Rot-Weißen überraschend mit 0:4 geschlagen geben. Vier Spieltage vor Schluss haben die Thaler weiterhin sechs Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Aerzen II. „Ich sehe den Sieg mit einem lachenden und weinenden Auge. Erst durch die zwei Platzverweise für Thal sind wir besser ins Spiel gekommen. Die erste Gelb-Rote Karte war aber äußerst fragwürdig“, gab Hagens Trainer Eldar Zahirovic zu Protokoll. Bereits nach 35 Minuten wurde Gäste-Akteur Kevin Sölla mit der „Ampelkarte“ vorzeitig zum Duschen geschickt. Und acht Minuten nach dem Seitenwechsel musste auch Marc Angermann den Platz mit Gelb-Rot verlassen. In dieser Aktion bekamen die Gastgeber einen Strafstoß zugesprochen, den Jan Bremer verwandelte. Zehn Minuten später legte Cem Saglam den zweiten Treffer nach. Erneut Bremer und der eingewechselte Angelo Dos Santos sorgten mit den Toren für den 4:0-Endstand. „Thal hat in den ersten 35 Minuten sehr gut gespielt. Da haben wir Glück gehabt. Auch in Unterzahl hat sich Thal nie aufgegeben“, erklärte Zahirovic.
Tore: 1:0 Jan Bremer (53./Strafstoß), 2:0 Cem Saglam (63.), 3:0 Bremer (67.), 4:0 Angelo Dos Santos (83.).
Besonderes: Gelb-Rot für Thals Kevin Sölla (35.) und Marc Angermann (53.).
380 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox