23.04.2016 19:54

2. Kreisklasse, Staffel 2


Viktoria kratzt lange an nächster Überraschung

Fischbeck entscheidet Spiel in der Schlussphase/ „Haben ihnen alles abverlangt“
Viktoria Hameln – TSC Fischbeck 2:4 (1:1).
Nach dem 2:1-Überraschungserfolg gegen Groß Berkel kratzen die Viktorianer heute an der nächsten Überraschung. Gegen den favorisierten TSC kassierte die Buran-Elf erst zwei Treffer in der Schlussphase, die dann die Entscheidung besiegelten. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschafen erspielten sich einige Torchancen. Die erste für die Hamelner verwertete Torjäger Cengiz Öztürk gleich zur 1:0-Führung. Aber auch die Gäste bewiesen oftmals ihre Qualität und kamen fünf Minuten vor der Halbzeit zum Ausgleich. Nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel trafen die Gäste erneut und drehten somit das Spiel. Doch Viktoria hatte eine Antwort parat und glich in der 63. Minute durch einen Kopfball von Richard Kächter aus. In der Schlussphase drückten die Gäste dann auf den Siegtreffer. Durch einen Strafstoß ging der aktuelle Tabellendritte dann vier Minuten vor Spielende mit 3:2 in Führung. Anschließend schmissen die Gastgeber noch einmal alles noch vorne. Die Gäste nutzen das aus und schlossen einen Konter erfolgreich ab. Viktorias Sprecher Hans-Joachim Scheller war trotz der Niederlage zufrieden: „Wir haben Fischbeck alles abverlangt. Das war ein gutes Niveau. Am Ende ist der Sieg verdient, aber um ein Tor zu hoch ausgefallen.“
Tore: 1:0 Cengiz Öztürk (5.), 1:1 Johannes Kaneider (40.),1:2 Kevin Roeder (47.), 2:2 Richard Kächter (63.), 2:3 Sebastian Frädrich (Stafstoß/86.), 2:4 Kaneider (89.).
390 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox