27.09.2014 18:49

2. Kreisklasse, Staffel 2


VfB-„Joker“ Lauke sorgt für „ganz großes Kino“

Groß Berkel verspielt in Hemeringen Zwei-Tore-Vorsprung  / Christoph: „Richtig stolz auf das gesamte Team“

VfB Hemeringen II – TSV Groß Berkel 3:3 (1:2).

„Was meine Mannschaft im Moment leistet, das ist der absolute Wahnsinn. Ich bin richtig stolz auf das gesamte Team“, blickte VfB-Trainer Jan Christoph auf ein „Wechselbad“ der Gefühle zurück. Der Spitzenreiter aus dem Hummetal führte nach 21 Minuten durch die Treffer von Alexander Zenker und Charalambos Kotsidis bereits mit zwei Treffern. Doch wie schon in den Wochen zuvor ließ sich der VfB von einem Rückstand keineswegs beeindrucken. Zehn Minuten vor der Halbzeit setzte Sören Kammer Sven Ringleff gekonnt in Szene, der dann aus kurzer Distanz das 1:2 markierte. Und es sollte aus Sicht der Gastgeber noch besser kommen. Nach 63 Minuten köpfte der eingewechselte Michael Lauke nach Voigt-Flanke den Ausgleich. Die Antwort des TSV sollte aber nicht lange auf sich warten. Nur sieben Zeigerumdrehungen später brachte Kusay Abou-Moulig die Dröge-Elf erneut in Front. Wiederum nur 240 Sekunden später war Lauke per Kopf wieder zur Stelle und sorgte für den 3:3-Endstand. „Das Unentschieden haben wir uns auf jeden Fall verdient. Das war ganz großes Kino. Wir sind nach einem Rückstand wieder zurückgekommen. Alle haben ihren Job gemacht“, freute sich Christoph, der Steffen Gremmelt, Sven Ringleff und Voigt eine starke Leistung bescheinigte.
Tore: 0:1 Alexander Zenker (12.), 0:2 Charalambos Kotsidis (21.), 1:2 Sven Ringleff (35.), 2:2 Michael Lauke (63.), 2:3 Kusay Abou-Moulig ((70.), 3:3 Lauke (74.).
518 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox