22.08.2018 11:52

2. Kreisklasse, Staffel 1


Gegen Marienau: Für den TBH zählt nur ein Ausgang

Hensel: „Da weitermachen, wo wir bei dem Erfolg gegen Lauenstein aufgehört haben“ / Lamprecht: „Hilligsfeld sehe ich in dieser Partie als Favoriten“

Marienaus Sprecher Christian Lamprecht (li.) sieht den TBH in der Favoritenrolle.

TB Hilligsfeld – SSG Marienau (Donnerstag, 19.30 Uhr).

Am Donnerstagabend empfängt der TBH die Gäste aus Marienau zu einem weiteren Heimspiel. „Unser Ziel kann nur heißen: Da weiterzumachen, wo wir bei dem Erfolg gegen Lauenstein aufgehört haben – nämlich mit einem ansehnlichen, konzentrierten und fehlerfreien Auftritt die drei Punkte zu sichern und unser Punktekonto auszubauen“, betont Sprecher Bernd Hensel. „Aber keinesfalls dürfen wir den Gegner unterschätzen, es waren immer enge Spiele gegen Marienau. Ich hoffe, unsere Jungs halten sich an die vorgegebene Marschroute und setzen dies auch auf dem Spielfeld um.“ Bei diesem Vorhaben kann das Trainergespann Sen/Klauder nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen, da einige Spieler aus unterschiedlichen Gründen fehlen. SSG-Sprecher Christian Lamprecht stellt sich auf eine schwierige Begegnung ein. „Hilligsfeld sehe ich in dieser Partie als Favoriten. Wir müssen hinten richtig gut stehen und im Mittelfeld eng am Gegenspieler sein, um hier was Zählbares mitzunehmen.“
395 / 1274

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox