17.04.2018 21:15

2. Kreisklasse, Staffel 1


Spielabbruch in Bisperode!

Schiedsrichter beendet Derby aus gesundheitlichen Gründen / Flegessen II klettert zumindest bis Donnerstag auf Platz zwei
Christopher Neitz SG Flegessen Fussball Kreisklasse AWesA
Christopher Nietz erzielte den 2:0-Treffer für Flegessen.

WTW Wallensen II – SG Flegessen II 0:2 (0:1).

Durch den Auswärtssieg ist Flegessens Zweitvertretung zumindest bis Donnerstag auf Platz zwei geklettert und hat den TSV Hachmühlen überholt. „Letztendlich fehlen uns im Moment die letzten zehn Prozent. Das reicht dann halt gegen die Spitzenteams nicht. Zudem fehlt uns aktuell auch etwas das Glück“, resümierte WTW-Trainer Sven Schendel. Im ersten Durchgang waren die Gäste das aktivere Team und hatten auch die besseren Chancen. Doch erst kurz vor dem Seitenwechsel ging die SG durch ein Eigentor in Front. „In der zweiten Halbzeit haben wir dann besser gespielt. Leider haben wir uns aber keine zwingende Chance erspielt. Das ist derzeit unser Problem“, gab Schendel zu Protokoll. Und nach schnellen 2:0 durch Christopher Neitz ließ die Maihöfer-Elf nichts mehr anbrennen. „Wir haben wieder viel gemacht und alles gegeben. Kämpferisch war das wieder absolut in Ordnung“, so Schendel abschließend.
Tore: 0:1 Eigentor (42.),0:2 Christopher Neitz (50.).
 

TSV Bisperode II – SSG Marienau (Abbruch beim Stand von 1:2)

Spielabbruch in Bisperode! In der 42. Minute hat Schiedsrichter Nino Beckmann die Partie vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen beendet. „Zu diesem Zeitpunkt hat Marienau 2:1 geführt. Wir haben in der 42. Minute einen Elfmeter bekommen, den wir dann nicht mehr ausführen durften“, schilderte Bisperodes Sprecher Andreas Stolper. Die Gäste gingen nach 25 Minuten durch Waldemar Vogel in Front, ehe Bisperodes Jonathan Koop wenig später ausglich. Nur 180 Sekunden später schoss Christian Lamprecht die SSG erneut in Front. Wenig später wurde die Partie dann abgebrochen, sodass das Spiel neu angesetzt werden muss.
434 / 1270

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox