19.09.2017 14:27

2. Kreisklasse, Staffel 1


Vor Marienau-Spiel: Hensel bemängelt „Stabilität“

TBH erwartet am Mittwoch-Abend die SSG / „Mit dem bisher erreichten können wir nicht zufrieden sein“

Hilligsfelds Kapitän Marius Graw empfängt mit seinem Team am Mittwoch Marienau.

TB Hilligsfeld - SSG Marienau (Mittwoch, 19 Uhr).

Im sechsten Saisonspiel trifft der TB Hilligsfeld am Mittwoch-Abend auf die SSG Marienau. „Mit dem bisher Erreichten können wir nicht ganz zufrieden sein. Zu unterschiedlich waren die Leistungen in den vergangenen fünf Spielen, in denen wir insgesamt sieben Punkte geholt haben. Die Stabilität fehlt augenblicklich. Und nun heißt der Gegner Marienau, bei denen jüngst der Trainer das Handtuch geworfen hat. Ich stelle mir jetzt bei Marienau eine Trotzreaktion vor“, berichtet TBH-Sprecher Bernd Hensel. Personell können die Gastgeber bis auf die Langzeitverletzten auf ihren kompletten Kader zurückgreifen. „Ich hoffe nur, unsere Jungs präsentieren sich mit einer Leistungssteigerung gegenüber den Remis in Lauenstein. Ansonsten wird es eng. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang für unsere Farben“, visiert Hensel einen Dreier an. Die Gäste haben aktuell erste drei Spiele absolviert. Aus diesen Begegnungen holte die SSG vier Zähler.
476 / 1266

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox