19.08.2017 19:09

2. Kreisklasse, Staffel 1


Torloses Ostkreisduell

„Beide Mannschaften hatten in etwa gleich viele Chancen“ / „Am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis“
MTV Lauenstein II Kreisklasse Fussball Hameln Pyrmont Mannschaftsfoto AWesA
Der MTV Lauenstein II holte in Marienau einen Punkt.

SSG Marienau – MTV Lauenstein II 0:0.

Im Ostkreisduell zwischen Marienau und Lauenstein trennten sich beide Mannschaften torlos. „Beide Mannschaften hatten in etwa gleich viele Chancen, beide hätten das Spiel gewinnen können. Die etwas klareren Möglichkeiten hatte aber Lauenstein“, meinte SSG-Sprecher Marcus Müller nach Abpfiff. „Bei uns hat die gesamte Mannschaft kämpferisch überzeugt. Das einzige, was man bemängeln kann, ist unsere Chancenverwertung. Wir hätten ein oder zwei Tore machen müssen.“ In den letzten zehn Minuten drängten die Gäste nochmal auf den Siegtreffer – vergebens. Auf Seiten des MTV ragten die Defensivspieler Jannik Lehnhoff und Daniel Teichmann heraus. „Am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis“, so Müller.
497 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox