17.08.2017 22:06

2. Kreisklasse, Staffel 1


Günther: „Zu diesem Spiel fällt mir nichts ein!“

Bebers Trainer nach der Derby-Niederlage bedient / Bienert und Kranz treffen für Nettelrede II

Bebers Trainer Jens Günther war nach der Heim-Niederlage bedient.

SV Germania Beber-Rohrsen – TSV Nettelrede II 1:2 (1:2).
„Zu diesem Spiel fällt mir nichts ein. Ich bin etwas von enttäuscht von der kompletten Mannschaft und richtig bedient“, spracht Bebers Trainer Jens Günther nach der zweiten Derby-Niederlage deutliche Worte. Vor heimischen Publikum verlor der Sportverein gegen den Liga-Neuling aus Nettelrede mit 1:2. „Wie die Jungs heute aufgetreten sind, das entspricht absolut nicht meinen Erwartungen“, kritisierte Günther. Niklas Bienert und Philipp Kranz schossen die „Grönjer“ nach 28 Minuten mit 2:0 in Front. Sechs Minuten später durften die Gastgeber nach einem verwandelten Strafstoß von Mel Günther auf die Wende hoffen. Doch die sollte ausbleiben. Am Ende gab es eine bittere Heim-Niederlage.
Tore: 0:1 Niklas Bienert (15.), 0:2 Philipp Kranz (28.), 1:2 Mel Günther (34.).
476 / 1245

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox