18.05.2017 21:19

2. Kreisklasse, Staffel 1


Zehn (!) Tore in zwei Spielen - Hermann trifft wie er will!

Schulz: „Ich muss an dieser Stelle auch die Bisperoder loben" / Hachmühlen vorerst Dritter
AWesA Louis Herrmann TSV Hachmuehlen Kopfbild Fussball Kreisklasse Hameln Pyrmont
Hachmühlens Louis Hermann erzielte einen Dreierpack.

TSV Hachmühlen – SG Bisperode/Diedersen II 4:2 (1:1).

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Hachmühlen im vorverlegten Duell gegen die SG mit 4:2 durchgesetzt. „Ich muss an dieser Stelle auch die Bisperoder loben, sich mit einer Kiste Bier für die Verlegung bedankt haben und extrem fair waren. Zwei- oder dreimal wurde der Schiedsrichter aus Fairness heute von den Mannschaften überstimmt. Das war schon hevorragend", freute sich Hachmühlens Sprecher Christian Schulz. Ersatzgeschwächt traten die Hausherren zunächst ohne Auswechselspieler an. „Die kamen erst nach und nach dazu", so Schulz. Nach dem frühen Rückstand durch Bisperodes Robert Voss akklimatisierten sich die Gastgeber. Louis Hermann sorgte für den zügigen Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel avancierte Hermann, der bereits gegen Flegessen siebenmal (!) traf, erneut zum Matchwinner: In der 55. Minute erzielte er die Führung, Daniel Götz erhöhte auf 3:1 und als der Anschluss durch Tim Schonschek fiel, sorgte Hermann kurz darauf mit seinem Dreierpack für die 4:2-Entscheidung. Damit ist der Spieler des Tages zehnfacher Torschütze in nur zwei Spielen. „Das war ein schöner Fußballabend. Sechs Tore, schönes Wetter und jetzt eine geschenkte Kiste Bier – was will man mehr", lachte Schulz zum Abschied.
Tore: 0:1 Robert Voss (4.), 1:1 Louis Hermann (16.), 2:1 Hermann (55.), 3:1 Daniel Götz (62.), 3:2 Tim Schonschek (83.), 4:2 Hermann (88.).
511 / 1266

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox