17.05.2017 12:39

2. Kreisklasse, Staffel 1


Schröer: „Hachmühlen ganz klar das spielstärkste Team der Liga!“

Bisperode/Diedersen II gastiert am Donnerstag im Nordkreis / Aus den letzten sechs Partien gab es 13 Punkte

SG-Spieler Tim Schonscheck reist mit seinem Team bereits am Donnerstag nach Hachmühlen.

TSV Hachmühlen – SG Bisperode/Diedersen II (Donnerstag, 19 Uhr).

Im vorgezogenen Duell des 21. Spieltags erwartet der TSV Hachmühlen bereits am Donnerstag die SG Bisperode/Diedersen II. „Zunächst einmal möchten wir uns bei den Jungs vom TSV bedanken, das sie unserer Bitte auf Spielverlegung nachgekommen sind“, freut sich SG-Trainer Heiko Schröer und ergänzt: „Hachmühlen ist ganz klar das spielstärkste Team in dieser Staffel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nach der Winterpause hat sich die Mannschaft aber wieder gefangen und stabilisiert. Wir stehen also vor einer ganz schweren Aufgabe.“ Doch auch die Gäste sind derzeit gut drauf und holten aus den letzten sechs Partien 13 Punkte. „Wir fahren voller Selbstvertrauen nach Hachmühlen und wollen auch dort mindestens einen Punkt mitnehmen. Damit uns das gelingt, müssen wir wieder konzentriert und leidenschaftlich auftreten“, gibt Schröer die Devise aus.
510 / 1264

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox