16.11.2017 08:18

Oberliga Damen


„Die nächste schwierige Aufgabe“

„Schwalben“ empfangen“ Spitzenreiter RW Göttingen / Woltemate & Co. sind noch ungeschlagen

Tünderns Ann-Kathrin Brinkmann steht mit ihrem Team vor der nächsten schwierigen Aufgabe.

HSC BW Tündern – ESV RW Göttingen (Sonntag, 13 Uhr, 07-Kunstrasen).

Nach der unglücklichen 0:1–Niederlage gegen den Tabellenzweiten PSV GW Hildesheim erwarten die Tünderanerinnen auf dem Hamelner Kunstrasen den ungeschlagen Spitzenreiter aus Göttingen. „Wie in der Vorwoche wartet auf uns somit eine ganz schwierige Aufgabe. Gegen Hildesheim haben wir trotz der Niederlage ein ordentliches Spiel abgeliefert und wollen unsere gute Form nun auch gegen Göttingen unter Beweis stellen. Wenn es uns gelingt wieder aus einer geordneten Defensive zu agieren und unseren Ballbesitz vernünftig zu nutzen, bin ich sicher, dass wir auch gegen den Spitzenreiter zu unseren Möglichkeiten kommen werden“, zeigt sich Tünderns Trainer Alexander Stamm kämpferisch.
278 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox