03.11.2016 08:08

Oberliga Damen


SV Hastenbeck: Verfolger-Duell in Renshausen

Thimm: „Wollen Schwung mitnehmen und möglichst drei Punkte holen“ / SVH will Tabellenplatz drei verteidigen

Hastenbecks Mannschaftsführerin Francesca Rüscher reist mit ihrem Team nach Renshausen.

FFC Renshausen – SV Hastenbeck (Sonntag, 11 Uhr).

Am Sonntag gastieren die Oberliga-Damen des SV Hastenbeck beim Tabellenvierten FFC Renshausen. Nur ein Punkt trennen die Tabellennachbarn – für Spannung dürfte also gesorgt sein. Mit einem Sieg könnte das Team von Spielertrainerin Bianca Lity den dritten Tabellenplatz auf jeden Fall verteidigen. Allerdings dürfte dies auf dem extrem engen Platz in Renshausen kein einfaches Unterfangen werden. „Schnelles Passspiel und vor allem Passgenauigkeit sind am Sonntag gefragt, um sich möglichst viele Torchancen herauszuspielen. Renshausen tritt immer als Einheit auf und erfreut sich daheim einer tollen Zuschauerkulisse. Davon dürfen wir uns nicht beeindrucken lassen“, berichtet Hastenbecks Team-Managerin Sabine Thimm und ergänzt: „Wir haben am vergangenen Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und zumindest eine Halbzeit ein tolles Spiel gezeigt. Diesen Schwung wollen wir mit nach Renshausen nehmen und möglichst mit drei Punkten die Heimreise antreten.“
330 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox