10.11.2016 13:48

Oberliga Damen


HSC Hannover kommt: SVH will vierten Platz verteidigen

Thimm: „Müssen nach dem Spielausfall schnell unseren Rhythmus finden“ / Schwarz-Weißen hoffen auf den Wettergott

Hastenbecks Alina Stolle genießt mit ihrem Team am Wochenende den Heimvorteil.

SV Hastenbeck – HSC Hannover (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag empfangen die Oberliga-Damen des SV Hastenbeck mit dem HSC Hannover den Tabellenachten der Liga und haben dabei drei Punkte fest im Visier. Im letzten Heimspiel des Jahres möchte Spielertrainerin Bianca Lity mit ihrem Team zumindest den vierten Platz festigen. Insofern hoffen die Schwarz-Weißen auf den Wettergott, damit das Spiel auch stattfinden kann. „Wir hoffen, dass die Platzverhältnisse das Spiel zulassen. Im Moment sieht es eigentlich ganz gut aus und die Niederschläge sollen ja nachlassen. Wir bereiten uns in jedem Fall intensiv auf die Partie vor und möchten unser treues Publikum natürlich mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden. Wichtig ist, dass wir nach dem Spielausfall der letzten Woche von Beginn an unseren Rhythmus finden und auf dem schwierigen Geläuf die Zweikämpfe annehmen. Dann sollte etwas möglich sein“,  erklärt Hastenbecks Teammanagerin Sabine Thimm. 
327 / 580

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox