14.12.2023 12:05

Meldung


Sportliches Sabbatjahr unterbrochen: Rügge wird Hemeringens Feuerwehrmann!

„Dass er seine Auszeit verkürzt und sich dem VfB trotz der aktuellen sportlichen Situation der I. Herren anschließt, empfinden wir als Bestätigung unserer Arbeit“
Tobias Ruegge Reher Kopffoto
Tobias Rügge übernimmt fortan die Trainerrolle des VfB Hemeringen.

Pressemitteilung des VfB Hemeringen

Der VfB Hemeringen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Thilo Klotz fündig geworden: Tobias Rügge wird ab dem neuen Jahr den Trainerstuhl der I. Herren besetzen. Auf Seiten des VfB ist man froh, dass die Nachfolgeregelung relativ kurzfristig getroffen werden konnte. Mit Tobias gewinnen wir einen Trainer, der mehr als zehn Jahre lang bei Germania Reher tätig war und dort hervorragende Arbeit geleistet hat. Er hat immer wieder bewiesen, junge Spieler zu entwickeln und in der I. Herren zu etablieren. Nach seinem Abschied im Sommer wollte Tobias eigentlich erst einmal pausieren. Dass er seine Auszeit verkürzt und sich dem VfB trotz der aktuellen sportlichen Situation der I. Herren anschließt, empfinden wir als Bestätigung unserer Arbeit. Wir gehörten zum kleinen Kreis der Vereine, bei denen sich Tobias überhaupt ein Engagement vorstellen konnte, umso glücklicher sind wir, dass wir ihn an uns binden konnten.
168 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox