Meldungen
12.12.2023

Auf ein weiteres Jahr: Motzner & Zehner verlängern!

Granzow: „Dirk und 'Siggi' arbeiten sehr gut zusammen, das habe ich in meiner Laufbahn so noch nicht erlebt"
Alexander Manka BW Tuendern Kai Brixius SSG Halvestorf Fussball Landesliga Zweikampf
Meldungen
12.12.2023

Wie Feuer & Wasser: Tündern & Halvestorf in der Landesliga

Die höchste Spielklasse des Bezirks Hannover unter der Lupe
Flagge Tuerkei
Meldungen
11.12.2023

Highlight für heimische Türkei-Fans: Nationalteam residiert während EM 2024 in Barsinghausen!

NFV-Präsident Schaffert: „Wir freuen uns, nach Mexiko beim Confed-Cup 2005 und Polen bei der WM 2006 nun erneut Basislager bei einem Endrunden-Turnier im eigenen Land zu sein“
Nika Widerstein Laura Rischmueller Oberliga Frauen Derby Tuendern - Hastenbeck
Meldungen
07.12.2023

Die Oberliga unter der Lupe: Zwei Frauen-Teams begeistern Hameln-Pyrmont

Wo ging in der abgelaufenen Halbsaison am meisten die Post ab? Vor welcher Offensive müssen sich die Mannschaften am größten in Acht nehmen? Und wo wurde am kräftigsten zugelangt?
Meldungen
06.12.2023

Zu wenig Spielzeit, Vertrag aufgelöst - Quindt wieder Fußball-Single

Schluss bei den Würzburger Kickers / Quindt: „Die Entscheidung ist über mehrere Wochen in mir gereift"
VfB Hemeringen Inklusionsfussball Mannschaftsfoto Bremerhaven
Meldungen
01.12.2023

Inklusions-Projekt beim VfB begeistert: „Einige Herzen auf unsere Seite gezogen“

Inklusionsmannschaft am Sonntag beim Turnier in Wolfsburg am Start / Zuletzt über 40 Schlachtenbummler mit in Bremerhaven dabei gewesen
Alen Kestic FC Preussen Hameln Neuzugang
Meldungen
01.12.2023

Der nächste Kurstädter kommt: Preussen rüstet weiter auf

„Schon im Sommer wollten wir ihn haben, dann aber entschied sich Alen, in Pyrmont zu bleiben“
Gaetano Bartolillo MTSV Aerzen Bezirksliga Peace-Zeichen
Meldungen
30.11.2023

„Gatti“ & der MTSV: Gemeinsam ins siebte Jahr

„Ich kann nur wiederholen, was ich schon zu Beginn der Saison gesagt habe: Ich bin noch lange nicht am Ende“
Laurens Mueller Niklas Koffmane TSV Nettelrede Neuzugaenge
Meldungen
30.11.2023

Triple-Verstärkung für die „Grönjer“

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück ins Tor / Koffmane nach Eimbeckhausen-Rücktritt nun zum TSV
JFV Hameln B2 Bezirksliga Jubelfoto
Meldungen
28.11.2023

Beim Leistungsvergleich: U16 setzt Regionalligisten Schattmatt

„Danke an Weyhe-Stuhr und Trainer Linus Werner für ihr Kommen. Es waren tolle Spiele.“

 
1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 514
 
161 - 170 / 5136

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox