12.12.2023 12:40

Meldung


Auf ein weiteres Jahr: Motzner & Zehner verlängern!

Granzow: „Dirk und 'Siggi' arbeiten sehr gut zusammen, das habe ich in meiner Laufbahn so noch nicht erlebt"

Siegfried Motzner bleibt 2024/25 Trainer in Salzhemmendorf.
Am Samstag gab es Spartenleiter Nico Granzow bereits auf der vereinsinternen Weihnachtsfeier bekannt und jetzt ist es auch öffentlich: Siegfried Motzner, Trainer der ersten Herren, und Dirk Zehner, Trainer der Reserve, bleiben für ein weiteres Jahr bei den blau-weißen Salzhemmendorfern. „Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die von den beiden geleistet wird. Die erste Herren steht so gut da wie lange nicht mehr. Wir haben eine gute Ausgangslage für die Rückrunde. Daran wollen wir anknüpfen, um eine verhältnismäßig entspannte Rückrunde erleben zu können. Allen ist klar, dass wir uns nicht auf den bisherigen Leistungen ausruhen können“, erklärt Granzow. „Bei der zweiten Herren ist es tabellarisch zwar etwas enger, aber auch hier sind wir zuversichtlich, dass er Klassenerhalt gelingen wird. Wichtig ist, dass wir nicht aufhören zu arbeiten und zu punkten.“
Dirk Zehner Trainer BW Salzhemmendorf Fussball Kreisklasse Kopfbild
Dirk Zehner.
Insbesondere die Zusammenarbeit der beiden Herrencoaches sei vorbildlich. Granzow: „Dirk und 'Siggi' arbeiten sehr gut zusammen, das habe ich in meiner Laufbahn so noch nicht erlebt. Dirk sieht das große Ganze, stellt den Verein immer an die erste Stelle. Wenn er merkt, dass die Erste Probleme hat, kommt er proaktiv auf uns zu und bietet Unterstützung an. Auch die Spieler ziehen voll mit und stellen sich in den Dienst des Vereins. Damit haben wir in der nächsten Saison ein super Konstellation.“ Überdies kündigt Granzow Verstärkungen für den Kader der ersten Mannschaft an: „Dazu folgen demnächst weitere Infos.“
171 / 5146

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox