06.10.2014 10:38

Kreisliga Damen


„Ein Genuss!“ Neumann-Hattrick veredelt Kantersieg

Nettelrede II lässt es gegen Klein Heidorn krachen / Sonderlob für Wallus

Hannover Land


TSV Klein Heidorn – SG Bison Calenberg/Nettelrede II 0:9 (0:4).

„Der Mannschaft ist heute alles gelungen und ihr zuzuschauen war einfach nur ein Genuss. Wir haben eine super Leistung abgeliefert und die gesamten 90 Minuten Druck gemacht“, freute sich SG-Trainer Dietmar Wente. Den Grundstein legte von Elisa Wente bereits in der zweiten Minute, die einen Eckball direkt verwandelte. Die SG setzte nach und wurde belohnt. Der Heber von Anne Lenz über die Klein Heidorner Torfrau in der sechsten Minute zum 2:0 war schon eine kleine Vorentscheidung. In der 20. Minute gab es die einzige Chance für Klein Heidorn, aber SG-Torhüterin Victoria Biehl war auf dem Posten und hielt glänzend. Fast im Gegenzug war Elisa Wente zur Stelle und ihr 20 Meter-Schuss schlug unhaltbar zum 3:0 ein. Lisa Scholz brachte die „Grönjerinnen“ in der 41. Minute mit dem 4:0 noch vor der Pause auf die Siegerstraße. Die Gäste spielten auch nach dem Wechsel wie entfesselt, standen in der Defensive überragend und kurz nach der Pause ließen Anna Hartje mit einem Alleingang zum 5:0 (49.) und Lisa Scholz mit einem herrlichen Schlenzer an der Torfrau vorbei zum 6:0 (55.) keine Zweifel mehr aufkommen. Wer jetzt gedacht hat, dass die SG einen Gang zurück schaltete, sah sich getäuscht. Nun kam die Zeit von Denise Neumann, die munter traf. Mit einem lupenreinen Hattrick sorgte sie für den 9:0-Endstand. „Das war ein verdienter Sieg. Wir haben eine hohe Laufbereitschaft gezeigt und den Gegner permanent unter Druck gesetzt “, schwärmte Wente. „Die gesamte Mannschaft hat heute einen tollen Job gemacht. Jill Wallus hat für ihr super Spiel im Mittelfeld ein Sonderlob verdient, so Wente abschließend.
Tore: 0:1 Elisa Wente (2.), 0:2 Anne Lenz (6.), 0:3 Elisa Wente (24.), 0:4 Lisa Scholz (41.), 0:5 Anna Hartje (49.), 0:7 Denise Neumann (69.), 0:8 Neumann (80.), 0:9 Neumann (90.).
270 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox