16.11.2017 11:38

„Laola Open“


„Budenzauber“ der besonderen Art

AWesA präsentiert Hallen-Turnier, das für alle Mannschaften offen ist / Anmeldung auf 32 Teams begrenzt – und bis 23. November möglich
SSG Elite 1. AWesA Oldie Masters Sieger
Vor einem Jahr präsentierte AWesA das „Oldie-Masters“ in der Soccerhalle, das die „SSG Elite“ gewann. Oldie-Mannschaften sind auch bei den „Laola Open“ am Start.

Es ist spontan und neu: Am Freitag, 01. Dezember (Start: 18.00 Uhr) möchte AWesA in der Hamelner Soccerhalle am Aubuschweg die „Laola Open“ präsentieren - in Hallen-Turnier, das für ALLE Teams offen ist: Ü32, Herren, Damen, Freizeit-/Spaß-/Theken-Truppe, Betriebsmannschaft oder auch A-Jugend. Bei einer Facebook-Umfrage auf der „Team AWesA“-Seite zeigten sich heute Vormittag 88 % (Stand: 11:37 Uhr) begeistert und stimmten mit „Ja – geile Idee“.

„Da können die Routiniers den Nachwuchsspunden mal zeigen, wo der Frosch die locken hat“, unterstreicht Turnierleiter Jannik Schröder, der kurz kurz grübelt und dann ergänzt: „Und umgekehrt natürlich auch.“

Einzige Bedingung: Die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer muss mind. 16 Jahre alt sein. Es sind bis zu 32 Startplätze frei. Gespielt wird auf bis zu vier Soccercourts (4+1). Speisen und Getränke gibt es vor Ort zu erwerben.

Als „Startgeld“ werden 60 Euro eingesammelt, die es direkt als Gutschein für eine Soccerhallen-Stunde zurückgibt. „Die Teilnahme kostet also quasi nichts. Auch, weil wir keine Geldpreise ausspielen werden! Das Turnier soll einfach Spaß machen und sich nicht zum Gebolze um prallgefüllte Briefumschläge entwickeln“, stellt Schröder klar: „Es geht um viel mehr: Ruhm & Ehre!“

Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 23. November via Mail an info@AWesA.de anmelden.

Impressionen vom „Oldie-Masters 2016“ - mit Video:

SSG Elite 1. AWesA Oldie Masters Sieger
 
10.12.2016

Bertram, Baßler, Baranek & Co.: SSG Elite wird ihrem Namen gerecht!

Knippel: „Verdient gewonnen“ / Salzhemmendorf Allstars werden Zweiter, Holzhausen/Tündern/Emmerthal Dritter
27 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox