21.11.2017 13:24

1. „LaOla Open“


Erstes Hallen-Highlight des Jahres: „LaOla Open“ - Jetzt anmelden!

Noch sind Plätze frei / Am 1. Dezember ab 18 Uhr
LaOla Soccerhalle Hameln Fussball Halle Kunstrasen Court AWesA
Im „LaOla“ Fußball Center Hameln steigt am 1. Dezember der Kampf um „Ruhm und Ehre“.
Das erste Hallen-Highlight startet in diesem Jahr schon vor dem ersten Advent. Am 1. Dezember steigt in der Hamelner Soccerhalle ab 18 Uhr das „LaOla Open“! Die Besonderheit: Das Turnier ist nicht vereinsgebunden, sondern offen für alle – ob Ü32, Herren, Damen, Freizeit-/Spaß-/Theken-Truppe, Betriebsmannschaft oder auch A-Jugend. Die einzige Voraussetzung ist das Mindestalter von 16 Jahren. Es stehen bis zu 32 Startplätze zur Verfügung. Noch sind Plätze frei. Als „Startgeld“ werden 60 Euro eingesammelt, die es direkt als Gutschein für eine Soccerhallen-Stunde zurückgibt – die Teilnahme ist also quasi kostenlos. „Im Vordergrund steht eindeutig der Spaß und nicht ein möglichst hoher Geldbetrag, der ausgespielt wird. Das rückt das Wesentliche beim Fußball in den Vordergrund: den Sport Fußball. Und das nicht auf hartem, die Gelenke belastenden Hallenboden, sondern auf feinstem Kunstrasen “, unterstreicht Turnierleiter Jannik Schröder. „Eines kann man ohnehin nicht kaufen: Ruhm und Ehre.“

Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 23. November via Mail an info@AWesA.de anmelden.
26 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox