07.02.2017 14:43

Volvo-Turnier  für Betriebsmannschaften


Dragusha schießt Hamix auf Turnier-Thron

Zschoch bester Spieler, Wendtland bester Torhüter / Volvo mit eigenem Abschneiden sehr zufrieden

Flamur Dragusha wurde Torschützenkönig.
Das 14. Volvo-Turnier für Betriebsmannschaften ist Geschichte. Am Ende setzte sich die Firma Hamix im Finale gegen das BHW mit 2:1 durch. „Nach knapp zehn Stunden guten Gesprächen innerhalb und zwischen den Teams, einigen Kaltgetränken, einer Menge Lacher und natürlich 'hochklassigen' Fußball, hat sich mit Hamix die beste Mannschaft durchgesetzt“, so Mitorganisator Michael Huber. Mit Sebastian Zschoch (BHW / bester Spieler), Reiner Wendtland (AEG / bester Torhüter ) und Flamur Dragusha (Hamix / bester Torschütze) wurden auch drei Einzelspieler geehrt. „Wir sind mit unserem eigenen Abschneiden mehr als zufrieden. Vielen Dank an das BHW für die Unterstützung von Jannick Krohn und Patrick Klemme. Ein vierter Platz ist mehr als man erwarten konnte. Es ist immerhin das beste Abschneiden unserer Firmenmannschaft in den letzten sechs Jahren. Wir vom Organisationsteam wollen uns nochmal bei allen Teams für die Teilnahme bedanken“, so Huber abschließend. 
28 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox