04.12.2015 10:39

HKM C-Junioren


HKM-Vorrunde in Pyrmonter Hand – alle drei Union-Teams Gruppensieger!

Deister-Süntel-United ohne Punktverlust und Gegentor / A- und B-Runde parallel am 7. und 14. Februar
Ardian Krasnici TSV Klein Berkel
Ardian Krasnici wurde mit seinen Klein Berkelern in der Staffel zwei Vierter.

>>> Zur vollständigen Fotostrecke <<<


HKM Vorrunde Übersicht C-Junioren 2015/16
Die Vorrunde im Überblick.
Auch die C-Junioren haben am vergangenen Wochenende ihre Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft hinter sich gebracht. Besonders erfolgreich waren Deister-Süntel-United I, die ohne Punktverlust und Gegentor durch ihre Gruppe marschierten sowie JFV Union Bad Pyrmont III, die ebenfalls alle ihre Spiele siegreich gestalteten. Ohnehin schlug in der Vorrunde die Stunde der Bad Pyrmonter: Alle drei angemeldeten Teams qualifizierten sich jeweils als Gruppensieger für das A-Turnier, das am 7. und 14. Februar 2016 stattfindet. Parallel wird das B-Turnier ausgetragen, an dem alle Teams teilnehmen, die nicht unter den besten zwei Plätzen ihrer jeweiligen Gruppe gelandet sind.
288 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox