02.01.2015 10:13

Neujahrsturnier  TSG Emmerthal


Die Jugend steht im Fokus

Fünf Altersklassen kämpfen um den Sieg / Treder: „Hoffe auf ein schönes Turnier mit vielen Zuschauern“
Auch 2015 herrscht in Kirchohsens Sporthallen wieder große Spannung. Am ersten Januar-Wochenende des „taufrischen“ Jahres wird in fünf Altersklassen wieder um den Turniersieg gekickt. Am Samstag kämpfen die B-Jugendlichen und C-Jugendlichen um die besten Platzierungen und einen Tag später betreten die F- und G-Mannschaften sowie die E-Teams das Parkett. „Ich hoffe auf ein schönes Turnier mit vielen Zuschauern. Auch dieses Mal sind wieder viele helfende Hände im Einsatz und sorgen für das leibliche Wohl und optimale Rahmenbedingungen“, zählt TSG-Jugendleiter Gustav Treder schon die Minuten bis zum ersten Anpfiff.

Die Turniere im Überblick:


B-Junioren (Samstag, 13 Uhr)
C-Junioren (Samstag, 15 Uhr)
G-Junioren (Sonntag, 10 Uhr)
F-Junioren (Sonntag, 10 Uhr)
E-Junioren (Sonntag, 13 Uhr)
322 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox