05.01.2015 11:10

Halle C-Junioren


Torhüter Brandau avanciert zum Matchwinner

Tünderns triumphiert nach Siebenmeter-Krimi / Niemeyer: „Tolles Turnier gespielt und absolut verdient gewonnen"
HSC BW Tuendern C-Junioren Turnier Calenberger Land 2015 AWesA
Turniersieger: Die C-Junioren des HSC BW Tündern.

Die C-Junioren des HSC BW Tündern haben am Wochenende das Hallenturnier des JFV Calenberger Land gewonnen. In der Vorrunde setzten sich die „Schwalben" gegen den HSC Hannover, Basche United und JFV Calenberger Land II mit sieben Punkten und 7:0 Toren an die Tabellenspitze. Im Halbfinale wurde dann die Mannschaft vom TSV Bemerode mit 2:0 besiegt. Das Finale bestritt das HSC-Team gegen den Liga-Konkurrenten HSC Hannover. Nach der regulären Spielzeit stand es torlos, sodass ein Siebenmeter-Schießen die Entscheidung bringen musste. BW-Torhüter Maarten Brandau bewies einmal mehr seine „Extraklasse“, hielt zwei der drei Schüsse vom Punkt und wurde somit der Matchwinner. Die Jungs von Tündern freuten sich noch über eine weitere Auszeichnung, denn Brandau wurde als bester Torwart des Turniers geehrt. Im gesamten Turnierverlauf blieb das Team aus dem Windmühlendorf ohne Gegentor. „Die Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt und absolut verdient gewonnen. Maarten hat eine außergewöhnliche Leistung gezeigt. So eine Teamleistung ist absolut stark“, freute sich HSC-Trainer Steffen Niemeyer.
321 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox