04.11.2014 11:21

Halle Jugend


Soccerweekend mit Futsal, spannenden Spielen und Tombola

… am 15. und 16. November in Groß Berkel / Um zehn Uhr geht’s jeweils los
Soccerweekend JSG Reher Gross Berkel F- und E-Junioren 2014 AWesA

Am 15. und 16. November steigt in Groß Berkel wieder das „Soccerweekend“. Für die E-Junioren ist das Turnier in der Sporthalle an Ostlandstraße ein letzter Test vor dem Beginn der Hallenkreismeisterschaft, die eine Woche später beginnen. Ab zehn Uhr sind am Sonntag, 16. November neben der E2 von Gastgeber JSG Reher die Teams der Eintracht Afferde, FC Springe, JSG Bodenwerder, SC Rinteln und TSV Algesdorf dabei. Ab 13.30 Uhr treffen der Schaumburger Kreismeister TuS Niedernwöhren, der Hameln-Pyrmonts Titelträger TB Hilligsfeld, der Sieger des „96-vereint-Cups“, SC Hemmingen, und Pokalsieger JSG Reher aufeinander. Mit Kreisliga-Spitzenreiter JSG Halvestorf und dem FCO Extertal wird es in diesem Turnier bestimmt interessante und spannende Spiele geben. Sieben von zwölf E-Jugend-Startplätzen gehen an Mannschaften aus den Landkreisen Holzminden, Schaumburg, Lemgo und Hannover. Die F-Junioren haben schon eine HKM-Runde hinter sich, wenn sie am Samstag, 15. November ab zehn Uhr in Groß Berkel aufeinander treffen. Fischbeck, Emmerthal, Rohden und gleich drei Hamelner Vereine (TC, Eintracht und Preussen) sowie ab 13.15 Uhr Niedernwöhren, Rohden, Hilligsfeld, Halvestorf, Börry und der Mühlenberger SV können sich dann an den Futsal-Ball gewöhnen, mit dem in Hameln-Pyrmont zum ersten Mal die HKM gespielt wird. „Nach nur drei Wochen war das Turnier voll und viele wollten noch teilnehmen. Die E-Jugend-Eltern der JSG Reher sorgen an diesen zwei Tagen dafür, dass keiner hungrig oder durstig bleibt. Und eine Tombola mit tollen Gewinnen - dank vieler Sponsoren - rundet das Turnier ab“, freut sich Turnierleiter Michael Evers auf das Soccerweekend.
340 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox