17.01.2017 09:14

Halle


Pogoda, Mundhenke, Söchting & Co. in Holzminden nicht zu stoppen

Hilligsfelds „Oldies“ mit vier Siegen und einem Remis / „50-Liter Fass Bier nicht in den schlechtesten Händen aufgehoben“

Hilligsfelds Altsenioren waren in Holzminden siegreich.

Beim von der SG Burgberg in der Holzmindener Billerbeck-Halle ausgerichteten Altliga-Turnier war der Turnerbund Hilligsfeld erneut eine Klasse für sich und spazierte ungeschlagen durch die Veranstaltung. Vier Siege (3:0 gegen die SG Börry, 4:1 gegen SG Burgberg sowie jeweils 1:0 gegen HSC BW Tündern und FC Bollert) sowie ein 2:2-Unentschieden gegen die SpVgg. Einbeck erspielten sich die Hilligsfelder „Oldies“ in der Vorrunde. Beachtlich dabei, dass die Rot-Weißen bereits nach dem zweiten Spiel auf die Verletzten Karsten Werner und Andreas Schrader verzichten musste. „Als Lohn für die konzentrierte und taktisch disziplinierte Mannschaftsleistung im Kampf gegen hartnäckige Gegner und lästige Futsal-Pille setzte es von Hauptsponsor Allersheimer Brauerei ein 50-Liter-Fass Bier, das bei den Traditionskickern des Turnerbundes sicherlich nicht in den schlechtesten Händen aufgehoben war“, freute sich Hilligsfelds Sprecher Michael Söchting.
Sieger in Holzminden: Betreuer Paul Borkert, Andreas Schrader, Sven Borkert (C), Oliver Böhme, Stefan Pogoda (2 Tore), Olaf Mundhenke (2), Ralf Gläser (1), Michael Söchting (2), Dirk Pütger (1), Karsten Werner (3).
243 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox