29.08.2023 14:50

1. Kreisklasse


Platzt Groß Berkels Knoten am Mittwoch? - Lohmann: „Bitte nicht“

Flegessens Co.-Trainer hofft auf „feinstes Fußballwetter und viele Zuschauer“
Bjoern Waldeck SG Flegessen
Björn Waldeck würde mit der SG Flegessen gerne den nächsten Erfolg einfahren.

SG Flegessen – TSV Groß Berkel (Mittwoch, 19 Uhr).

Die SG Flegessen hat am vergangenen Wochenende ein wahres Feuerwerk abgebrannt. Gleich zehn Eier hat die Elf von Wolfgang Schultze am frühen Sonntagnachmittag der Reserve von Hajen/Latferde ins Netz gelegt. Nun kommt das nächste Team aus dem Tabellenkeller. „Die Euphorie vom letzten Spiel in Hajen ist natürlich noch voll vorhanden und wir wollen diese Motivation auch nutzen, um am Mittwoch gegen Groß Berkel erneut zu punkten. Groß Berkel ist noch nicht gut in die Saison gestartet. Daher wird es interessant, wann deren Knoten platzt – aber bitte nicht am Mittwoch. Wir sind trotz des Spiels unter der Woche gut aufgestellt und wollen definitiv die drei Punkte in Flegessen behalten. Freuen würden wir uns natürlich über feinstes Fußballwetter und viele Zuschauer“, blickt Flegessens Co.-Trainer Martin Lohmann voraus. Auch die Hummetaler waren zuletzt gegen die Gemeinde-Kicker aus Hajen und Latferde erfolgreich. Insgesamt durften die 05er somit auch eine Woche länger verschnaufen, bevor es nun am Mittwochabend wieder rundgeht.
74 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox