23.04.2018 15:03

1. Kreisklasse


Vor Duell gegen Grohnde: Rügge erwartet „ganz andere Einstellung“ 

Reher am Dienstag schon wieder im Einsatz / Thomas: „Die werden mit Blick auf die Tabelle alles geben“

Grohndes Marcel Zimmermann reist mit seinem Team am Dienstag nach Reher.

TSV Germania Reher – TSV Grohnde (Dienstag, 19 Uhr).

„Ich erwarte eine ganz andere Einstellung von meiner Mannschaft als am Sonntag. Wir haben alles vermissen lassen, was zum Fußball gehört. Die Mannschaft muss langsam begreifen, dass es ernst und eng wird da unten. Grohnde ist ein unangenehmer Gegner, der mit einer guten Zweikampfhärte und schnellem Spiel überzeugt“, weiß Rehers Spielertrainer Tobias Rügge vor dem Nachholspiel. Bei den Germanen ist der Einsatz von Tim Haasler noch ungewiss. Philipp Engel wird definitiv ausfallen. Bei den Gästen ist die personelle Lage aktuell noch ungewiss. „Keine Ahnung, warum wir in Reher auf einem Dienstag spielen. Aber irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich habe mir am vergangenen Donnerstag deren Spiel gegen Hajen angeguckt. Wir sind auf jeden Fall gewarnt. Die werden mit dem Blick auf die Tabelle alles geben. Wenn wir aber wie gegen Osterwald wieder in der Abwehr den Tag der offenen Tür ins Leben rufen und vorne so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen, dann könnte es in die Hose gehen“, vermutet Grohndes Spielertrainer Christopher Thomas.
545 / 1421

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox