25.08.2017 21:33

1. Kreisklasse


Dreifacher Dukuly übergibt Großenwieden die „Rote Laterne“

Tündern siegt 3:0 gegen den TSV / Böhning: „Ich bin mir sicher, dass sie sich da unten rauskämpfen“

Tünderns Alexander Böhning zeigte eine starke Partie.

HSC BW Tündern III – TSV Großenwieden 3:0 (1:0).

Tünderns Drittvertretung hat sich am Ende souverän gegen Großenwieden durchgesetzt. „Wir wollten den Gegner früh unter Druck setzen und das ist uns zunächst auch gut gelungen“, so HSC-Coach Sebastian Böhning. Die Belohnung: Das 1:0 durch Hassan Dukuly. Im Anschluss verloren die Tünderaner jedoch etwas den Faden, ohne dabei viele Spielanteile abzugeben. Während die Gäste nach einer Standardsituation gefährlich wurden, legte der Mann des Tages nach. Dukuly erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. „Nach der Halbzeit wollten wir etwas ruhiger spielen und wieder mehr Druck ausüben“, erläuterte Böhning. Dukuly schnürte schließlich seinen Dreierpack und sorgte gleichzeitig für dem 3:0-Endstand. „Großenwieden hat es immer wieder über Konter versucht. Man merkt ihnen an, dass einige fehlen. Dennoch haben sie ihre  Sache gut gemacht. Ich bin mir sicher, dass sie sich da unten rauskämpfen“, resümierte Böhning. „Neben Dukuly war Alexander Böhning heute der beste Mann auf dem Platz. Auch Sascha Kummerow war heute wieder stark, er ist seit Wochen in einer starken Form.“
Tore: 1:0 Hassan Dukuly (21.), 2:0 Dukuly (37.), 3:0 Dukuly (63.).
622 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox