17.08.2018 12:27

Landesliga A-Junioren


Auftakt: Aufsteiger Hameln-Land gastiert bei Meisterschaftskandidat!

Niemeyer: „Es muss eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Pokalspiel gegen Reher her“ / „Wir sind gut vorbereitet“

Leon von der Heide und seine Hamelner haben direkt zu Beginn eine hohe Hürde vor sich.

TSV Havelse II – JSG Hameln-Land (Samstag, 13 Uhr).

Nach dem Aufstieg in die Landesliga muss die A-Jugend der JSG Hameln-Land am Samstag in Havelse antreten. Gleich am ersten Spieltag der neuen Saison wartet auf das Team von Steffen Niemeyer einer der Meisterschaftsfavoriten. Die Jungs aus Hameln wollen nach dem Einzug in die zweite Bezirkspokalrunde auch in Havelse alles möglich machen und auch in der Liga gut starten. Ob es dem Aufsteiger gelingt, gegen eine Top-Mannschaft zu punkten, wird sich zeigen. Niemeyer zeigte sich nach dem Spiel in Reher mit der Leistung seiner Elf nicht ganz zufrieden und hofft auf ein anderes Auftreten beim TSV. Das Team um Kapitän Jonas Kraus kann auf fast den gesamten Kader zurückgreifen und wird hochmotiviert in Garbsen antreten. Trainer Steffen Niemeyer: „Havelse zählt für mich in der Liga zu den Favoriten. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Pokalspiel gegen Reher her, um etwas Zählbares mitzunehmen. Wir brauchen uns aber auf keinen Fall verstecken und ich bin von der Qualität meines Teams überzeugt – nur diese Qualität müssen wir auch abrufen und den unbedingten Willen zeigen, das Spiel zu gewinnen. Wir sind gut vorbereitet und bereit, das Abenteuer Landesliga anzugehen!“
78 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox