17.10.2016 10:32

Landesliga A-Junioren


Granzow-Debüt missglückt! Ostkreisler verlieren Keller-Duell

Nur Liemant trifft gegen Holzminden / „Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen“
Nico Granzow A-Jugend Trainer BW Salzhemmendorf
Nico Granzow coacht erst einmal Salzhemmendorfs A-Jugend.

BW Salzhemmendorf – SV 06 Holzminden 1:2 (0:1).

Vor dem Keller-Duell gegen Holzminden gab es bei den Ostkreislern auf der Trainerbank eine Veränderung. Ab sofort ist Klaus Meyerhoff kein Coach mehr bei Salzhemmendorfs A-Junioren. Vorübergehend übernimmt Nico Granzow die Regie bei den Blau-Weißen. Und in seinem ersten Pflichtspiel kassierte der Neu-Trainer gegen die 06er eine knappe Heim-Niederlage. Somit ließen Vespermann & Co. im Abstiegskampf wichtige Punkte liegen. „Das war aus unserer Sicht schon eine unglückliche Niederlage. Wir haben aus dem Spiel heraus keine Chance zugelassen“, analysierte Granzow. Bereits in der siebten Minute gingen die Gäste durch einen fragwürdigen Strafstoß in Führung. Im Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber noch zwei gute Möglichkeiten. Doch Tim Geffert und Cedric Liemant verpassten den Ausgleich. 14 Minuten nach dem Seitenwechsel war es dann aber passiert. Liemant erzielte mit einem Distanzschuss das 1:1. Zehn Minuten vor Schluss schlug Holzminden allerdings zurück und ging nach einem Gewühl im BW-Strafraum erneut in Führung. Kurz vor Schluss hatten die Gastgeber den Torschrei schon auf den Lippen. Doch ein Schuss von Sören Vespermann prallte nur an die Latte. „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben die taktischen Vorgaben erfüllt und auch die Einstellung hat gepasst“, gab Granzow zu Protokoll.

78 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox