13.05.2015 09:14

Landesliga Damen


Duell um die Vize-Meisterschaft am Reuteranger

Hastenbeck empfängt am Himmelfahrtstag den punktgleichen Tabellenachbarn / Thimm: „Wollen noch einmal richtig Gas geben“

Hastenbecks Bianca Lity erwartet mit ihrem Team Helstorf.

SV Hastenbeck – SV Germania Helstorf (Donnerstag, 13 Uhr).

Am Himmelfahrtstag kommt es für die Damen des SV Hastenbeck am Reuteranger zum Aufeinandertreffen mit der direkten Konkurrenz im Kampf um die Vizemeisterschaft. Der SV Germania Helstorf liegt punktgleich, aber mit einer schlechteren Tordifferenz auf dem dritten Tabellenplatz. Für Spannung dürfte also gesorgt sein. Germania Helstorf ist eine Mannschaft, die sich ebenso wie die Hastenbeckerinnen sehr offensiv ausrichtet und mit Sina Schaal eine sehr gefährliche Torjägerin in ihren Reihen hat. Ihre Kreise gilt es frühzeitig zu stören. Trotzdem wird sich das Team von Trainer Jens Günther selbst auch wieder offensiv ausrichten, um den Gegner erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. „Wir wollen in den letzten beiden Spielen der Saison noch einmal richtig Gas geben. Ich hoffe, wir nutzen unsere Torchancen dieses Mal konsequenter aus. Dann könnten wir der Vizemeisterschaft einen ganz großen Schritt näher kommen“, erklärt Hastenbecks Teammanagerin Sabine Thimm.
218 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox