04.05.2015 12:24

Landesliga Damen


Drittes Spiel in fünf Tagen: SVH erwartet Deckbergen

Hastenbeck will im Kampf um die Vize-Meisterschaft nächsten Schritt machen / Günther: „Warten noch harte Brocken auf uns“

Hastenbecks Nora Haas erzielte am Sonntag einen lupenreinen Hattrick.

SV Hastenbeck – SC Deckbergen-Schaumburg (Dienstag, 19 Uhr).

Am Dienstag-Abend empfängt der SV Hastenbeck im Nachholspiel den Tabellenvierten SC Deckbergen. Nach dem Aus im Pokal in Hildesheim und dem 4:1-Heimsieg in der Liga  gegen die FSG Pollhagen ist es für die Hastenbeckerinnen das dritte Spiel in fünf Tagen. Insofern heißt es, die Kräfte zu mobilisieren, um auch gegen Deckbergen, einem direkten Konkurrenten im Kampf um die Vizemeisterschaft, drei Punkte einzufahren. Am Sonntag kommt es dann schon wieder zum Aufeinandertreffen beider Mannschaften in Deckbergen. „Wir haben die Pokalniederlage gut weggesteckt und konzentrieren uns jetzt auf die letzten vier Saisonspiele. Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und möchten nun auch die letzten Spiele erfolgreich gestalten. Mit Deckbergen, Helstorf und Sulingen warten allerdings harte Brocken auf uns. Wir werden sicherlich in allen Mannschaftsteilen richtig gefordert, aber wir freuen uns auf diese Herausforderung“, so Hastenbecks optimistischer Trainer Jens Günther.
221 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox