30.04.2015 21:47

Landesliga


Tegtmeyer-Dreierpack in Alfeld

Auch Schumachers trifft beim Tabellenvorletzten / „Waren von Anfang an überlegen“

SV Alfeld – SG Hameln 74 0:4 (0:2).

Die SG Hameln 74 hat das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten souverän für sich entschieden. „Wir waren von Anfang an überlegen und haben Alfeld spielerisch kontrolliert. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient“, resümierte Hamelns Co-Trainer Dirk Schumachers. Die Bicknell-Elf nahm von Beginn an das Zepter in die Hand. Allerdings wurden die ersten herausgespielten Möglichkeiten nicht in Tore umgemünzt. Erst in der 32. Minute war es Robin Tegtmeyer, der die Spielgemeinschaft in Front schoss. Und nur acht Zeigerumdrehungen später legte Hamelns Torjäger den zweiten Treffer nach. „Die Pausenführung war absolut verdient. Nach dem Seitenwechsel haben wir zunächst etwas abwartend gespielt“, kritisierte Schumachers. Doch spätestens nach dem 3:0 durch Marc-Robin Schumachers war der Dreier perfekt. 60 Sekunden später sorgte erneut Tegtmeyer für den 4:0-Endstand. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der sich Josef Selensky ein Sonderlob verdient hat“, so Schumachers.
SG Hameln 74: Moniac, Mittelstedt, Bicknell (67. Ungermann), Tegtmeyer, Musliji, Schumachers, Kießig, Balk, Schulz, Gutaj (58. Dragusha), Selensky.
Tore: 0:1 Robin Tegtmeyer (32.), 0:2 Tegtmeyer (40.), 0:3 marc-Robin Schumachers (65.), 0:4 Tegtmeyer (66.).
593 / 1121

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox