02.04.2015 12:24

Landesliga


Vorzeitiges Ostergeschenk: Selenskys Sperre aufgehoben

SG 74 gastiert in Eilvese und Alfeld / Bicknell-Elf kann großen Sprung machen

74-Kapitän Josef Selensky (li.) ist über Ostern wieder mit von der Partie.

STK Eilvese – SG Hameln 74 (Samstag, 15 Uhr).

Die SG Hameln 74 hat kurzfristig das Heimrecht mit Eilvese getauscht. Ob der Vorgang genehmigt wird, ist allerdings noch unklar. „Wir warten noch auf die Antwort des Staffelleiters“, verrät Hamelns Trainer Paul Bicknell. Gestern Abend bekamen die 74er ein vorzeitiges Ostergeschenk: Die Sperre von Josef Selensky wurde aufgehoben. „Das ist eine große Erleichterung für uns. Josef wird uns als Kapitän wieder einen großen Impuls geben“, freut sich Bicknell, der somit nur auf den gesperrten Yves Hackl verzichten muss. „Eilvese ist eine sehr starke Mannschaft, die sich mittlerweile in der Landesliga integriert hat. Die werden uns mit Sicherheit alles abverlangen. Mit einem Punkt wären wir schon sehr zufrieden“, lautet Bicknells Zielsetzung.

SV Alfeld – SG Hameln 74 (Montag, 16.30 Uhr).

Nur 48 Stunden später sind die Hamelner erneut auswärts gefordert und gastieren in Alfeld. „Auch auf dieses Spiel bereiten wir uns intensiv vor. Wir müssen dort drei Punkte holen. Es wird aber nicht einfach. In der Landesliga kann fast jeder jeden schlagen. Alfeld ist eine sehr laufstarke Mannschaft“, weiß Bicknell. Bis auf den gesperrten Hackl steht der komplette Kader zur Verfügung. Sollten die Hamelner am Osterwochenende sechs Punkte holen, dann winkt in der Tabelle ein großer Sprung.
606 / 1117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox