31.08.2014 18:17

Landesliga


SG kassiert gegen Ernst & Co. erste Niederlage

Schulz: „Zu harmlos gespielt und zu viel Respekt gehabt“ / Nur Wyrwoll und Tegtmeyer treffen

OSV Hannover – SG Hameln 74 6:2 (3:1).

Jetzt hat es auch die SG Hameln 74 das erste Mal in der Landesliga erwischt. Beim neuen Spitzenreiter OSV Hannover kassierten die „Rattenfänger“ eine deutliche Auswärtsniederlage. „Das Ergebnis geht so auch vollkommen in Ordnung. Wir haben zu harmlos gespielt und hatten von Anfang an zu viel Respekt“, resümierte SG-Sprecher Joachim Schulz. Bereits in der dritten Minute gingen die Gastgeber durch Mohammed Chahrour in Front. Auch in der Folge gaben Ernst & Co. den Ton an. In der letzten Viertelstunde des ersten Durchgangs legten Michael Kielek und erneut Chahrour die nächsten beiden Treffer nach. Vier Minuten vor dem Seitenwechsel kam bei der Spielgemeinschaft nach dem 1:3 durch Sönke Wyrwoll noch einmal Hoffnung auf. „Wir kamen von Anfang an nicht richtig in die Zweikämpfe. Auch in der Abwehr haben wir nicht konsequent genug gespielt“, bemängelte Schulz. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel war Jordan Petrov zur Stelle und stellte den Drei-Tore-Abstand wieder her. Und in der 53. und 67. Minute machte Petrov mit seinem lupenreinen Hattrick das halbe Dutzend perfekt. In der Schlussviertelstunde gelang Hamelns Torjäger Robin Tegtmeyer noch einmal Ergebniskosmetik. „Die Hannoveraner waren heute einfach über die komplette Spielzeit besser“, zeigte sich Schulz als fairer Verlierer.
SG Hameln 74: Quindt, Wyrwoll, Hackl, Mittelstedt, Bicknell, Tegtmeyer, Forche, Musliji (30. Gutaj), Schumachers, Balk, Günzel.
Tore: 1:0 Mohammed Chahrour (3.), 2:0 Michael Kielek (30.), 3:0 Chahrour (39.), 3:1 Sönke Wyrwoll (41.), 4:1 Jordan Petrov (50.), 5:1 Petrov (53.), 6:1 Petrov (67.), 6:2 Robin Tegtmeyer (77.).
664 / 1122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox